Podcast #63: Futsal-Nationalfünf: Dauerbrenner Michael „Michi“ Meyer

Mit den Hamburg Panthers kämpfte er sich bis in die Elite-Runde der Futsal-Champions-League, war immer ein Top-Spieler beim Landesauswahlturnier und hat mit der Futsal-Nationalmannschaft jeden Schritt seit der Gründung begleitet: Michael „Michi“ Meyer. Seit 2012 mit dem Futsal verbunden ist er ein Dauerbrenner der deutschen Futsal-Szene, in welcher er seit 8 Jahren ohne Zweifel immer zu den Top-14 Spielern in Deutschland gezählt werden konnte. Unser „futsaleconomist“ Daniel Weimar spricht daher mit Michael über seine Anfänge, seine Zeit bei den Panthers und der Nationalmannschaft und diskutiert auch einige technisch-taktische Vorlieben des deutschen „Ur-Ala`s“.

spotify: https://open.spotify.com/show/48Y9zOvhKi6cPJuDqrzqD2?si=6lyyhOUGQ3WcJj683ymiEA

Apple iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/mister-futsal-der-podcast/id1496142000

youtube: https://www.youtube.com/channel/UC8quH3mkMYyh_AJhUWXtd2A

soundcloud: https://soundcloud.com/mister-futsal

PlayerFM: https://player.fm/series/mister-futsal-der-podcast

MeinSportpodcast: https://meinsportpodcast.de/fussball/mister-futsal-der-podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/misterfutsal/
Instagram: https://www.instagram.com/mister.futsal/
Blog: http://www.misterfutsal.de

Jetzt deinen Kommentar verfassen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: