Podcast #17 Futsal – Jahresrückblick 2019

Das Futsal-Jahr 2019 ist nun abgeschlossen und das Landesauswahlturnier 2020 startet morgen. Einiges ist passiert, viele Erfolge wurden gefeiert, einige Ernüchterungen wurden realisiert und wichtige Entwicklungsschritte wurden gemacht. Aus diesen Gründen blickt der „futsaleconomist“ Daniel Weimar (leider beim Landesauswahlturnier im Urlaub) zusammen mit Bünyamin Türkhan (Furious Futsal Mönchengladbach) auf das vergangene Spieljahr zurück und bespricht allgemeine deutsche Futsal-Highlights als auch die Mister Futsal Artikel des letzten Jahres. Bünyamin Türkhan war als Spieler Niederrheinmeister 2008 mit dem 1. MSC Strandkaiser, aktiver Spieler von 2006 bis 2019, war Interims-Co-Trainer der Futsalauswahl Niederrhein und ist aktuell Vorsitzender des reinen Futsal-Clubs FF Mönchengladbach 07.

Jetzt deinen Kommentar verfassen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: