Der Podcast „MF Talk“ feiert Premiere

Bislang habt ihr bei uns über Futsal  gelesen, nun möchten wir euch Futsal in gesprochener Form näher bringen. Wir präsentieren euch die Podcastreihe MF Talk, die ihr in der Pilotphase über unseren Youtube-Kanal Mister Futsal abrufen könnt.

Bei MF Talk möchten wir über die Themen sprechen, die uns in der Futsalcommunity beschäftigen, bewegen oder einfach nur inhaltlich interessieren. Dafür unterteilen wir die Aufnahmen in drei unterschiedliche Kategorien, die im Titel des Podcasts erwähnt werden:

  • Die Sporthalle
  • Das Clubheim
  • Die Futsalküche

In der Sporthalle besprechen wir die Themenbereiche Training, Technik und Taktik. Dazu zählen unter anderem teamtaktische Konzepte wie auch der Bereich Begrifflichkeiten. Im Clubheim sprechen wir über die Themen, die die Vereine bewegen. Wie steht es momentan um die Vereine in den Verbänden, wie sieht die Hallensituation aus und was können wir alle tun, um noch noch mehr Futsalvereine auf der Landkarte zu finden? In der Futsalküche werden wir hoffentlich mit vielen interessanten Gästen in klassicher Kochshowmanier über die News reden, die nicht in die oberen beiden Kategorien fallen.

Wir freuen uns auf euer Feedback, um dieses Format künftig besser zu gestalten. Feedback könnt ihr und gerne direkt in Kommentaren, den sozialen Medien oder per Mail (mister.futsal@gmx.de) zukommen lassen.

Genug des Warmmachens, hier geht es zum ersten Podcast:

MF Talk | 01 | Premiere mit Teebeutel-Weitwurf und Verlegungen in Hamburg

Ausgangsartikel für Podcast 01:
http://www.fussifreunde.de/artikel/futsal-verlegungen-vereine-fordern-eine-loesung-muss-her/

 

Advertisements

Jetzt deinen Kommentar verfassen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: