Aktualisierte Futsallandkarte

Seit einigen Jahren bieten wir eine Futsallandkarte auf unserer Seite an. Leider hatten wir seit ca. 3 Jahren keine Aktualisierung vorgenommen. Wir haben die Karte nun auf den neusten Stand gebracht. Verzeichnet sind alle Teams, welche in einer Liga mit min. drei-monatiger Spielzeit (regelmäßigem Futsalspielbetrieb) spielen, oder welche als reine Futsalclubs existieren, aber keiner Liga angehören.

Die Futsalkarte zeigt: weiterhin bestehen große Lücken. Von einem deutschlandweitem Futsalspielbetrieb sind wir weit entfernt. Die dichtesten „Futsalregionen“ sind weiterhin Rhein und Ruhr, Hamburg, Berlin und Hessen.

Da immer neue Futsalclubs entstehen, wollen wir keinen Anspruch auf absolute Vollständigkeit erheben. Kennt Ihr einen existierenden Futsalclub, welcher aktuell nur keiner Liga angeschlossen ist? Dann sendet uns die Daten in den Kommentaren.

Zur Futsallandkarte: LINK

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ingrid Djakou · · Antwort

    Hallo, ich habe gerade auf der Homepage von Eintracht Braunschweig gelesen, dass es dort jetzt eine Futsal-Abteilung gibt. Der BTSV hat die Futsal-Sparte des BFC Braunschweig integriert, siehe Eintracht-News: http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/neues-btsv-sportangebot/

    1. Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Eintrag geändert!

Jetzt deinen Kommentar verfassen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: