Podcast #122: Schiedsrichter Phänomene, Dreifacher Knotenplatzer und 16. Spieltag Futsal-Bundesliga

In unserer 122. Folge tanzen unsere beiden Futsal-Fachmänner mal wieder durch die 2mal20netto-Futsalwelt. Es gab einige News aus der deutschen Futsal-Landschaft, so dass zu Beginn nicht nur über das Sichtungsturnier der Frauen-Auswahlteams gesprochen wird, sondern natürlich auch wieder ein Überblick zu den deutschen Regionalligen wie auch zu einer Verbandsliga gegeben wird. Im Hauptteil analysieren unser „futsalphilosoph“ Sebastian und „futsaleconomist“ Daniel intensiv den 16. Spieltag der Futsal-Bundesliga, welcher einiges zu bieten hatte. Neben schönen Rabona- und Freistoßtoren auch manch eine Kuriosität rund um die Schiedsrichter dieses Spieltages. Ferner gab es eine unschöne Situation, zu der jedoch Entwarnung gegeben werden kann, während auch der Tabellenletzte in Sachen Torflaute Entwarnung „feiern“ konnte. Wir wünschen euch viel Spaß und senden allen Zuhörern liebe Futsal-Grüße!

Jetzt deinen Kommentar verfassen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: