Podcast #151: Der größte Futsal-Skandal aller Zeiten

Unser vorwiegend wöchentlicher Podcast geht in seine 151. Folge: Es geht um eine Menge News aus der internationalen & nationalen Futsal-Landschaft, das U19-Sichtungsturnier, die Bundesliga-Relegationsauslosung sowie diesbezüglich potentielle Favoriten. Weiter gab es spannende Entwicklungen in den Regionalligen sowie einen interessanten Bundesliga-Spieltag, dessen Analyse wir noch schuldig waren. Und zum Abschluss gibt es den größten Futsal-Skandal aller Zeiten, welcher an Slapstick und Fremdscham kaum zu überbieten ist.

Links zum Futsal-Skandal von 1997:
https://www.youtube.com/watch?v=I0wD3zKH2aU
https://pt.wikipedia.org/wiki/Copa_Intercontinental_de_Futsal_de_Março_de_1997

MF-Podcast-Links
spotify: https://open.spotify.com/show/48Y9zOvhKi6cPJuDqrzqD2?si=6lyyhOUGQ3WcJj683ymiEA
youtube: https://www.youtube.com/channel/UC8quH3mkMYyh_AJhUWXtd2A
soundcloud: https://soundcloud.com/mister-futsal

Jetzt deinen Kommentar verfassen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: