Podcast #133: Womanizing Futsal & Wie verteidigt man 4-0

In unserer 133. Folge haben sich unser Futsalphilosoph Sebastian und Futsaleconomist Daniel etwas ganz besonderes ausgedacht. Und zwar ein ganz besonderes Feature bei 2mal20netto im Sinne des Frauenfutsals. Hierfür haben sich die beiden Fabian Nehm als eines der bekanntesten Gesichter des deutschen Frauenfutsals eingeladen. Und ja, keine Sorge, wir werden demnächst hoffentlich auch eine Frau ans Mikrofon bekommen, während Fabian mit seiner Expertise unsere Sendung unter das Zeichen des „Frauenfutsals“ setzen konnte. So wurden nahezu alle News, die ja häufig aus dem Herrenbereich stammen, auch für den Frauenfutsal reflektiert, wodurch durchaus aufschlussreiche Erkenntnisse entstehen, den Futsal weiter zu „womanizen“, was übrigens nichts mit Frauenhelden im ursprünglichen Sinne zu tun hat, sondern mit Futsalheldinnen, wie es unser Futsalphilosoph Sebastian mit dieser Umdeutung des Begriffs meint. Zu guter Letzt bringt Fabian aber auch eine besonders für den Frauenfutsal relevante taktische Frage mit: „Wie verteidigt man 4-0?“. Diese Frage wird dann für alle Geschlechter reflektiert und mit verschiedensten Perspektiven nach Lösungsansätzen gesucht. Viel Spaß!

MF-Podcast-Links
spotify: https://open.spotify.com/show/48Y9zOvhKi6cPJuDqrzqD2?si=6lyyhOUGQ3WcJj683ymiEA
youtube: https://www.youtube.com/channel/UC8quH3mkMYyh_AJhUWXtd2A
soundcloud: https://soundcloud.com/mister-futsal

Jetzt deinen Kommentar verfassen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: