Podcast #61: Vereinsportrait: ASC Neuenheim

Für was steht wohl ASC? Genau, ganz klar für A….Anatomie Sport Club :). Gegründet wurde der ASC aus Neuenheim/Heidelberg in den 70er Jahren von Medizinstudenten und betreibt nun seit 2018 auch eine Futsal-Abteilung. Futsal startete daher in Heidelberg wie in so vielen Fällen an einer Hochschule. Spielertrainer David Becker erzählt von den Anfängen, den aktuellen Herausforderungen und den Zielen des Clubs. Passend zur Mister Futsal Futsal-Philosophie steht der ASC noch für pure Futsal-Romantik!

spotify: https://open.spotify.com/show/48Y9zOvhKi6cPJuDqrzqD2?si=6lyyhOUGQ3WcJj683ymiEA

Apple iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/mister-futsal-der-podcast/id1496142000

youtube: https://www.youtube.com/channel/UC8quH3mkMYyh_AJhUWXtd2A

soundcloud: https://soundcloud.com/mister-futsal

PlayerFM: https://player.fm/series/mister-futsal-der-podcast

MeinSportpodcast: https://meinsportpodcast.de/fussball/mister-futsal-der-podcast/

Jetzt deinen Kommentar verfassen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: